Zingerleweg 4b | D-14089 Berlin | Fon 030.80 90 85 15 | info@agenturross.de

Solveig August

Neue Szenen auf dem Showreel :)

Dreharbeiten im Juli ... tbc

New Showreel online!

Friederike Bellstedt

Abgedreht: Friederike Bellstedt stand für den TV-Film "Verunsichert" (AT) vor der Kamera. Buch&Regie: Jörg Lühdorff, Produktion: Zeitsprung Pictures, Besetzung: Marc Schötteldreier Casting.

Abgedreht: In Hamburg stand Friederike Bellstedt für eine neue Folge "Notruf Hafenkante" (ZDF) vor der Kamera. Regie: Gudrun Scheerer, Drehbuch: Kerstin Römer, Produktion: Letterbox.

Jupiter-Award-Nominierung für den Köln-Tatort "Kaputt" u.a. mit Friederike Bellstedt

Frisch aktualisiertes Showreel - jetzt online. Neue Fotos!

Sharon Sophie Berlinghoff

Pastewka - die neue und finale Staffel läuft seit  7. Feburar 2020 auf Amazon Prime Video. In einer kleinen Rolle ist Sharon Berlinghoff in ein paar Folgen dabei.

Sharon Sophie Berlinghoff spielt eine Hauptrolle in in der RTL-Serie "Unter Uns" und ist als Vivien Köhler (fast) täglich Mo-Fr um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen.

New Showreel - coming soon.

Anna Sophia Claus

Neu bei uns in der Agentur! Wir freuen uns sehr über und auf die Zusammenarbeit mit
Anna Sophia Claus :)


Heike Falkenberg

Aktuelle Dreharbeiten: Heike Falkenberg steht für die "Soko Hamburg" vor der Kamera. Regie: Ole Zapatka, Produktion: Network Movie.

New Showreel
- online!

Axel Holst


Neue Fotos © Steven Mahner - New showreel online!

Felix Jordan

Im Oktober 2019 hat Felix Jordan sein Schauspielstudium an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg begonnen.

New Showreel online

Frank Jordan

Es geht langsam wieder los ... auch am Theater ... Probenstart am Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg: Frank Jordan in "Tyll" von Daniel Kehlmann, Regie: Erik Schäffler, Premiere geplant für den 20. August 2020.

Aktuelle Dreharbeiten: Frank Jordan steht für die ARD-Serie "Großstadtrevier" vor der Kamera. Regie führt Florian Gottschick, Produktion: Letterbox.

Laila Khaddour

Neu bei uns in der Agentur - wir freuen uns sehr!

New Pics online © Thomas Jahn

Andreas Köhler

In dem Musical "Ich war noch niemals in New York" mit den großen Evergreens und Hits von Udo Jürgens, wird Andreas Köhler eine der Hauptrollen spielen. Sobald der Premierentermin am Theater des Westens in Berlin feststeht, wird er natürlich auch hier bekannt gegeben.

Carina Koller

New Pics! New Showreel - coming soon

Manuel KrstanovicManuel Krstanovic

New Showreel online - mit neuen Szenen aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" und aus der "Lindenstraße".

Umzug nach Stuttgart. Manuel Krstanovic freut sich auf sein Engagement am Theater tri-bühne in Stuttgart. Und die Proben zur 1. Produktion unter "Corona-Bedingungen" haben auch schon begonnen.

Janco Lamprecht


Janco Lamprechts neuer/alter Wohnort ist wieder Berlin.

Neues About-Me auf dem Showreel.

Neue Fotos - coming soon

Marius Lamprecht

New with us - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marius Lamprecht!

New pics & new showreel online.

Kim Zarah Langner

On air: Kim Zarah Langner in der Werbekampagne für "Kaufland".

Olivia Marei

Olivia Marei spielt eine Hauptrolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Als Polizistin Toni Ahrens ist sie fast täglich  - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL zu sehen.  #officertoni

Neue Fotos!
New Showreel - mit neuen Szenen

Estelle Meissner

New with us - wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit mit Estelle Meissner :)

Robert Mika

Aktuelle Dreharbeiten für "Flucht in die Wälder" mit Robert Mika in der Hauptrolle des Siegfried von Vegesack, Regie: Emil Spiewok.

Abgedreht: Robert Mika stand für einen neuen "Spreewaldkrimi" vor der Kamera. Regie: Kai Wessel, Produktion: Aspekt Telefilm, Besetzung: Karimah El-Giamal.

Und in der Schweiz drehte er den Kurzfilm "Grenzen". Buch & Regie: Christian Wehrlin, Produktion: Lomotion Film.

Marlon Putzke

Herzlich willkommen, Marlon Putzke! Wir freuen uns!


Sarah Schütz

Die Premiere der spektakulären Bühnenproduktion "Harry Potter und das verwunschene Kind" mit Sarah Schütz in einer der Hauptrollen ist corona-bedingt verschoben. Ab wann Sarah als Ginny Potter auf der Bühne stehen wird, werden wir natürlich auch hier mitteilen, sobald es feststeht.
Infos & Tickets hier.


Karla Sengteller

Abgedreht: Karla Sengteller stand für den Kinofilm "Stasikomödie" vor der Kamera, Regie: Leander Haußmann, Produktion Ufa Fiction.

Am Ernst Deutsch Theater in Hamburg konnte Karla Sengteller im März gerade noch die Premiere von "Leonce und Lena" (Regie: Mona Kraushaar) spielen, bevor das Theater schließen musste.

New pics online.

Nicolai Tegeler

Aktuelle Dreharbeiten: Nicolai Tegeler steht für die 2. Staffel der joyn/Pro7-Serie "Frau Jordan stellt gleich" vor der Kamera. Regie: Michael Binz, Produktion: MadeFor Film, Besetzung: Tröber Casting

On air: Nicolai Tegeler in dem neuen TV-Spot von "Schwäbisch Hall".

New pics © Markus Nass
New showreel online.

Wolfgang Zarnack

Aktuelle Dreharbeiten: Wolfgang Zarnack steht für die ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" vor der Kamera. Regie: Dennis Satin, Produktion: Saxonia Media, Besetzung: Ines Rahn.