Zingerleweg 4b | D-14089 Berlin | Fon 030.80 90 85 15 | info@agenturross.de

 

Solveig August

In Frankfurt/Main stand Solveig August für einen Werbespot vor der Kamera. Produktion: Stink Film, Besetzung: Tröber Casting. Der Spot für die Deutsche Bahn ist aktuell on air.

Neues Showreel!

Nela Bartsch

Abgedreht: Nela Bartsch drehte für die neue RTL-Serie "Suspects" (AT). Regie: Sven Fehrensen, Produktion: Ufa Serial Drama, Besetzung: Charlotte Siebenrock.

Neue Fotos © Uwe Arens.

Friederike Bellstedt

Vor der Kamera: Friederike Bellstedt drehte für einen Kinofilm in Frankfurt/Main. Besetzung: Silke Koch Casting.

Frisch aktualisiertes Showreel - jetzt online.

Mareike Beykirch

Hörspielaufnahmen für den SWR: "Ein paar Dinge, die ich loswerden wollte" von Dirk Laucke.

Aktuelle Produktion am Gorki Theater: "Verräter - Die letzten Tage", ein Projekt von Falk Richter, der auch Regie führt. Uraufführung war am 28. April 2017.

Neue Fotos © Lutz Knospe
Neues Showreel

Andreas Bieber

Sendetermin: "Die geheimen Mordermittler der DDR" mit Andreas Bieber wird am 2. Juli 2017 im ZDF ausgetrahlt. Regie: Gabi Schlag, Produktion: Ilona Grundmann Filmproduction.

Claudia Burckhardt

Claudia Burckhardt ist noch bis Sommer 2017 Ensemblemitglied am Berliner Ensemble.

Die letzte Premiere war "Der Dichter und die Frauen" am 15. Juni 2017 und nun noch einige letzte Vorstellungen am Berliner Ensemble bis zum 2. Juli 2017.

Neue Fotos - coming soon.

Neues Showreel!

Uwe Dreves

Bei den diesjährigen Festspielen in Bad Hersfeld steht Uwe Dreves in dem Musical "Titanic" auf der Bühne. Regie führt Stefan Huber, Premiere ist am 14. Juli 2017 in der Stiftsruine.

Heike Falkenberg

Aktuell abgedreht: Heike Falkenberg stand für die ARD-Serie: "Morden im Norden" vor der Kamera, Regie: Marcus Weiler, Produktion: ndF, Besetzung: Stephen Sikder.

Abgedreht: Heike Falkenberg stand für den Kurzfilm "Holger" (AT) in der weiblichen Hauptrolle vor der Kamera. Buch & Regie: Pavel Mozhar, Produktion: Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.

Daniel Fries

Proben laufen in Hamburg - am Stage Operettenhaus übernimmt Daniel Fries die Rolle des Patschinsky in dem Udo-Lindenberg-Musical "Hinterm Horizont".

Als Gast spielt Daniel Fries auch weiterhin am Düsseldorfer Schauspielhaus in "Der Revisor" (Regie: Linus Tunström).

Winfried Peter Goos

Noch bis Sommer 2017 ist Winfried Peter Goos Ensemblemitglied am Berliner Ensemble.

Aktuell: "Herzstück - Texte am Ende" von Heiner Müller, Regie: Philip Tiedemann.

Neues Showreel
! Neue Fotos!

Pascal Groß

Neu bei uns in der Agentur - wir freuen uns sehr!


Neue Fotos und neues Showreel

Laura Maria Hänsel

Sendetermin: In Erfurt stand Laura Maria Hänsel für die ARD-Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" vor der Kamera. Regie: Franziska Hörisch, Produktion: Saxonia Media, Besetzung: Anna Slater Casting. Ausgestrahlt wird die Episode "Glaube versetzt Berge" am 15. Juni 2017 um 18.50 Uhr im Ersten.

Aktuell am Theater Bielefeld: "Paare. Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit", Regie: Michael Heicks.

Neue Fotos von Clemens Schiesko.
Frisch aktualisiertes Showreel!

Josefine Heidt

Abgedreht: Josefine Heidt stand in Hamburg für einen TV-Spot vor der Kamera. Regie: Sven Bollinger, Produktion: Markenfilm, Besetzung: Tröber Casting. 

Neue Fotos!
Neues Showreel coming soon.

Axel Holst

Drehstart in Köln.


Neues Showreel!

Felix Jordan

Neu bei uns - wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Felix Jordan!

Frank Jordan

Bei den Kreuzgangfestspielen in Feuchtwangen spielt Frank Jordan in "Kiss me Kate" und in "Luther".

Robert Klatt

Neue Fotos!

Neues Showreel!

Christian Klischat

Dreharbeiten für "Siebenstein" 2017 mit Christian Klischat als Hausmeister Herbert abgeschlossen
Und aktuell am Staatstheater Darmstadt: Christian Klischat in "Ruf der Wildnis/Stimme des Kapitals", Regie: Christian Weise.

Neue Fotos - coming soon.

In einem Video von Revolverheld spielt Christian Klischat einen Literaturprofessor. Hier ist das Video zum Song "Deine Nähe tut mir weh", Buch & Regie: Kim Frank.

Andreas Köhler

Am Boulevardtheater Dresden spielt Andreas Köhler in "Die Tortenkiller".

Weiterhin spielt Andreas Köhler an der Nürnberger Staatsoper Joe/Josephine in "Sugar - Manche mögen's heiß" nach Billy Wilders gleichnamiger Kultkomödie. Inszenierung: Thomas Enzinger, musikalische Leitung: Volker Hiemeyer.

Und auf seine nächste Hauptrolle freut er sich schon sehr: Frank N'Furter in "The Rocky Horror Show", Premiere am 30. Juni 2017 am Theater Augsburg (Freilichtbühne).

Manuel KrstanovicManuel Krstanovic

In den Wäldern nahe Stuttgart dreht Manuel Krstanovic den Kurzfilm "Der gläserne Horizont". Denis Pavlovic führt Regie bei dem psychologischen Kammerspiel, Produktion: Filmakademie Baden-Württemberg. 

Abgedreht: Manuel Krstanovic stand in einer Episodenhauptrolle in  "Der Bozen-Krimi: In der Falle" (AT, ehem. "Weinlese") vor der Kamera. Drehbuch und Regie: Thorsten Näter, Produktion: Jojo Film, Besetzung: Uhlig Casting. 

Neue Fotos!

Anita Kupsch

Anita Kupsch hatte am 4. Mai 2017 Premiere am Theater am Dom in Köln. In "Golden Girls" spielt sie eine Hauptrolle, Regie: H. Fuschl.

SHOWREEL online!

Olivia Marei

Für ihre Darstellung der Sara in dem britischen Kurzfilm "Stand up" (Regie: Giacomo Mantivani) wurde Olivia Marei beim End of Days Film Festival als best supporting female actor ausgezeichnet. Herzlichste Glückwünschne! 

Robert Mika

Abgedreht: In der Episode "Durch Dick und Dünn" für das "Bohemian Browser Ballet" (ARD/ZDF/funk) stand Robert Mika als Schönheitschirurg Piotr Wojciechowski vor der Kamera. Regie: Raphael Selter, Produktion: Turbokultur.


Aktuelles Showreel online.

Henner Momann

Abgedreht: Henner Momann stand für den Abschlussfilm "Berliner Vereinsleben" vor der Kamera. Regie&Produktion: Anna Lena Siepen, Lara Müller; Hochschule Mainz.

Valentina Repetto

Wiederholung "Kripo Bozen - Wer ohne Spuren geht" mit Valentina Repetto (Regie: Marcus Ulbricht) am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 20.15 Uhr im Ersten.

Abgedreht: In Wien drehte Valentina Repetto für "Hexe Lilli, Teil 3". Regie: Wolfgang Groos, Produktion: blue eyes Fiction.

Neues tolles Showreel!

Stefanie Rösner

Als Gast spielt Stefanie Rösner in einer Produktion am Vorarlberger Landestheater in Bregenz: "Und jetzt: Die Welt!" und "Und dann kam Mirna" - zwei Stücke von Sibylle Berg an einem Abend. Regie:  Nele Weber.

Frisch aktualisiertes Showreel 2017 online.

Benjamin Schaup

In dem Udo-Lindenberg-Musical "Hinterm Horizont" am Hamburger Stage Operettenhaus spielt Benjamin Schaup eine der Hauptrollen.

Neues Showreel - coming soon.

Max Schautzer

Im Herbst 2017 geht Max Schautzer mit dem Stück "Kerle im Herbst" auf Theatertournee. Inszenierung: Horst Johanning.

Sophie Schmidt

Mit dem Stück "Martin Luther und Thomas Münzer oder Die Einführung der Buchhaltung" war Sophie Schmidt gerade auf Theatertournee im deutschsprachigen Raum. Im Herbst 2017 wird die Aufführung am Alten Schauspielhaus in Stuttgart zu sehen sein. Regie: Manfred Langner.

Sarah Schütz

Am Stage Theater an der Elbe in Hamburg spielt Sarah Schütz die weibliche Hauptrolle in dem Udo-Jürgens-Muscial "Ich war noch niemals in New York".

Ulrich Simontowitz

On air: Ein neuer Vodafone-Spot mit Ulrich Simontowitz, Produktion: Czar Film, Besetzung: Matheis Casting.

Frisch aktualisiertes Showreel online!

Felicia Spielberger

In Vorbereitung: Felicia Spielberger steht demnächst für das Doku-Drama "Heimat Helgoland" vor der Kamera. Regie: Carsten Gutschmidt, Produktion: DOKfilm.

Felicia Spielbergers Audio-Showreel ist online.

Neue Fotos!

Jörg Thieme

Neu bei uns - wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jörg Thieme. Bis Sommer 2017 ist er Ensemblemitglied am Berliner Ensemble, arbeitet danach frei.

Showreel coming soon.

Roman Weltzien

Für einen TV-Spot steht Roman Weltzien in Berlin vor der Kamera. Regie: Arne Feldhusen, Produktion: 27km entertainment, Besetzung: Bünker Casting.

Wolfgang Zarnack

Abgedreht: Wolfgang Zarnack stand für den Spielfilm "Whitecollar Upgrade" vor der Kamera, der in Göttingen gedreht wurde. Regie: Oliver Clark, Produktion: Harder Film.

Frisch aktualisiertes Showreel online!
Neue Fotos © Petite Machine